22.06 // 19:00 Uhr // Interym (Adlerstraße 2)

Zum Kuckuck mit den Grenzen und der europäischen Abschottungspolitik! Dieses mal wird es um anarchistischen Aktivismus gegen Grenzen und die europäische Abschottungspolitik gehen. Wir werden uns anhand eines kurzen Input mit dem Thema beschäftigen, danach bleibt viel Zeit zum diskutieren, kennen lernen und Pläne schmieden.

////////////////////////////////////////

“Zum Kuckuck!” – das offene anarchistische Treffen für Freiburg und Region – soll einen Anlaufpunkt für Menschen bieten, die sich für anarchistische Politik interessieren oder sich selbst bereits als Anarchist*innen begreifen und sich organisieren wollen. Auf den regelmäßigen Treffen wollen wir uns zusammen die Frage stellen, was wir uns von einem anarchistischen Austausch erhoffen, welche gemeinsamen Ziele wir teilen und welche Konflikte und soziale Kämpfe derzeit von besonderem Interesse sind. Für am Anarchismus Interessierte empfehlen wir die Lektüre der kurzen Broschüre “Anarchismus – Eine Einleitung”, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Categories: Termin 0 like

Comments are closed.