Weiter aktiv gegen Ausgrenzung und Abschiebung bleiben!

Trotz der extrem schlechten Bedingungen in der die aus Freiburg abgeschobene Familie Ametovic aktuell in Niš lebt (siehe Delegationsbericht des Freiburger JHW) und die völlig im Widerspruch zu den Beteuerungen von Kretschmann und Gall stehen, die Wohnsituation und die Gesundheitsversorgung der betroffenen Familie sei von der grün-roten Landesregierung mit den serbischen Behörden abgestimmt worden, weigert sich SPD Innenminister Gall weiterhin der Rückkehr der Familie zuzustimmen.

Es braucht also Druck. Grün-Rot muss mit den menschenunwürdigen Folgen ihrer, durch ihre Zustimmung zur sogenannten sicheren Herkunftsstaatenregelung noch verschärften, Politik konfrontiert werden! Aktuelles und Handlungsmöglichkeiten gibt es beim Freiburger Forum.


Beitrag veröffentlicht

in

von