NPD mit neuem Vorsitzenden im Breisgau

Fünf Jahre nach der Auflösung des NPD-Kreisverbands Freiburg-Südlicher Oberrhein im Juli 2009 tritt die Breisgauer NPD wieder öffentlich in Erscheinung. Der neue Vorstand des NPD-Kreisverbands Breisgau besteht aus John Bürgel aus Freiburg, Thomas Reymann aus Lahr, den Brüdern Daniel und Stefan Adler aus Bahlingen und dem neuen Vorsitzenden: Jan Zimmermann aus Eichstetten. Näheres findet sich im Artikel der Autonomen Antifa Freiburg & der Autonomen Antifa Hamburg auf linksunten.

Der NPD Lo­kal­ver­band Breis­gau-​Hoch­schwarz­wald kündigte nun an bei einem Treffen der Stadt Müllheim für die Initierung eines Hel­fer­kreis Flücht­lin­ge aufzutauchen – daraus wurde jedoch nichts! Stattdessen “konnte stärker das Signal gegen die Fremdenfeindlichkeit bei diesem Anlass kaum sein”, wie die Badische Zeitung in ihrem Bericht schreibt.

Kein Fußbreit den Faschisten! Weder im Breisgau, noch sonstwo!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: